Was Man(n) tun muss, um gut bei Frauen anzukommen

Viele Männer würden beinahe alles machen, um bei einer ganz bestimmten Frau zu landen. Es gibt immer diese eine Dame, die das Herzen eines Mannes im Handumdrehen erobert und ihn dann auch nicht wieder los lässt. Leider sind diese Frauen aber oft schwer zu erreichen und deshalb braucht man von vorn herein eine gute Strategie. 

Viele Frauen achten auf ihr Äußeres und genau das verlangen sie dann auch von einem Mann. Zu viele Männer achten weder auf ihre Unterwäsche noch auf ihre Klamotten, erwarten dann aber im gleichen Schritt, dass die Frauen stets top gestylt und mit sexy Unterwäsche herumlaufen. Dabei gibt es so schöne Joe Snyder Slips, Joe Snyder Unterwäsche, Olaf Benz slip und sogar Joe Snyder Activewear. Nicht nur Frauen haben hier eine schöne Auswahl. Die Herrenwelt kann sich also auch in diesen Belangen gerne mehr ins Zeug legen. Wenn die Hose dann nach einem Treffen mal herunterfällt, ist man auch gut vorbereitet. Es kommt aber natürlich nicht nur auf das Aussehen an, sondern auch auf die Art und Weise. Männer müssen cool und humorvoll rüberkommen, um bei Frauen gut anzukommen. Zu oft vergessen Männer, dass die Kleidung der erste Eindruck ihres Charakters wiederspiegelt. Ganz egal ob es einem letzten Endes hilft das Selbstwertgefühl zu steigern oder nicht, man muss einfach gepflegt aussehen, damit der erste Eindruck passt und man die Chance bekommt die Frau näher kennenzulernen. Wenn man keinen Blick für Stil hat, kann man sich eine Freundin oder einen guten Kumpel nehmen, der Ahnung von der Sache hat. Diese Freunde werden einem sicherlich gerne weiterhelfen. Selbstbewusste Menschen sind generell sehr entscheidungsfreudig. Wenn man männliche Führung beweisen möchte, sollte man kühne Entscheidungen treffen. Es kommt Außenstehenden oft so vor, als ob solche Männer waghalsige Entscheidungen treffen, jedoch ist dem absolut nicht so. Selbstbewusste Entscheidungen sind sexy und oft kann man alleine damit eine Frau herumbekommen. Man sollte lernen sich schnell zu entscheiden, selbst wenn es nur um Einkäufe geht. Das Gleiche gilt aber für Kinofilme und Essen. Man sollte sich innerhalb von 3 Minuten für ein Essen entscheiden können, da das erste Bauchgefühl sowieso immer das Beste ist. Wenn es um Entschuldigungen geht, so sollten diese stets männlich sein. Man kann auch mal unorthodoxe Methoden ausprobieren. Menschen mit weniger Selbstwertgefühl werden sich generell unwohler fühlen, wenn sie merken, dass der Gegenüber mehr Selbstbewusstsein hat, weil dies einschüchtern wirkt. Das kommt auch daher, dass man selbst dann andere Freiheitsgrade lebt. Andere Menschen werden auf einen aufschauen und man selbst wird dann die Frauen erobern, die andere niemals ansprechen würden.  

Leave a Reply